Sanitärarbeiten Dachstuhl

# 188318

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

28.01.2011

Beschreibung

Kalt und Warmwasser Verlegung und Anschluss:
Verlegen der Kalt und Warmwasserleitungen an die bauseits bereitstehen Pex-Rohren (Abnahmestelle) und and die Apparaten-Anschlüsse führen.
Anschlussleitungen sollten mit einer gestreckten Verteilung erstellt werden.
Anschliessen der bauseits erstellten Pex-Rohre beim Kalt und Warmwasser. Anschliessen der Steigrohre (PEX-Rohre) beim Küchenspühltisch und Anschlussand die verschiedenen endverbraucher (WC, Dusche, Lavabo, Reserve Trog-Vorbereitung Garage).

Einbau Abstell-Armaturen Unterputz für die Nasszelle (Dusche), WC und Lavabo im Dachstuhl. Duschtasse, Duschtassen Einlegerahmen (Styrophor), Lavabo, WC und Duofix Montagerahmen sind vorhanden.

Schmutzwasser:
Anschlüsse für den Trog/Becken in der Garage inkl. Ablauf .müssen vorgesehen werden. Montieren der Ablaufleitungen von der den Apparateanschlüssen über Bodenschlitz und Vorwandinstallation bis zum bauseitigen Fallstrang.
Erstellen des Reserveanschluss für Garagetrog.

Bauseitige Leistungen:
- Spitz und Mauererarbeiten

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur zeit sind die Zwischenwände noch nicht geschlossen worden so das die Rohre dort verlegt werden können.

Besonderheiten

Diese Arbeit könnte auch von einem Lehrling erstellt werden sofern seine arbeit am schluss geprüft wird.

  Ausschreibung drucken