Umzug von Bubendorf (BL) nach Holderbank (AG)

# 188521

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4416 Bubendorf

Ausgeschrieben bis

07.02.2011

Beschreibung

- Umzug eines kompletten Haushalts (60m3 waren es im Container)
- AUS einer 147m2 Dachwohnung im 2.5ten Stock (geht wirklich nur mit Zügel-Lift, da der Gebäude-Lift wirklich ein Joke ist), nebst Keller und Hobbyraum (beide gut gefüllt)
- IN eine 140m2 Wohnung im 2.Stock (mit vernünftig grossem Lift) und Keller, Hobbyraum und Waschküche im UG - aber auch hier würde ein Möbel-Lift für die Wohnung von Nutzen sein
- Einpacken delikater Teile (grosser TV, Glas-Schrank, HiFi)
- Demontieren und Wieder-Montieren von drei-vier Schränken (Anleitungen meistens vorhanden)
- Bereitstellen von Verpackungsmaterial (damit wir schon zuarbeiten können - nach drei Umzügen in den letzten 4 Jahren sind wir recht geübt)
- Entsorgung des Verpackungsmaterials

- Wir würden soviel wie möglich und sinnvoll schon vorher selbst transportieren
- Wohnungsbesichtigung auf beiden Seiten nach Vereinbarung möglich
- Versicherung erwünscht

- Datum der Durchführung wäre wohl ab Anfang April - aber es hat eine gewisse Flexibilität - spätestens Karfreitag sollte es aber erledigt sein :-).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken