HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von Bubendorf (BL) nach Holderbank (AG)
Ausschreibung#188521

Umzug von Bubendorf (BL) nach Holderbank (AG)

Auftragsdetails

Region

Bubendorf

Ausgeschrieben am

22.01.2011

Auftragsbeschreibung

- Umzug eines kompletten Haushalts (60m3 waren es im Container) - AUS einer 147m2 Dachwohnung im 2.5ten Stock (geht wirklich nur mit Zügel-Lift, da der Gebäude-Lift wirklich ein Joke ist), nebst Keller und Hobbyraum (beide gut gefüllt) - IN eine 140m2 Wohnung im 2.Stock (mit vernünftig grossem Lift) und Keller, Hobbyraum und Waschküche im UG - aber auch hier würde ein Möbel-Lift für die Wohnung von Nutzen sein - Einpacken delikater Teile (grosser TV, Glas-Schrank, HiFi) - Demontieren und Wieder-Montieren von drei-vier Schränken (Anleitungen meistens vorhanden) - Bereitstellen von Verpackungsmaterial (damit wir schon zuarbeiten können - nach drei Umzügen in den letzten 4 Jahren sind wir recht geübt) - Entsorgung des Verpackungsmaterials - Wir würden soviel wie möglich und sinnvoll schon vorher selbst transportieren - Wohnungsbesichtigung auf beiden Seiten nach Vereinbarung möglich - Versicherung erwünscht - Datum der Durchführung wäre wohl ab Anfang April - aber es hat eine gewisse Flexibilität - spätestens Karfreitag sollte es aber erledigt sein :-).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten