Einbau/Anschluss einer Duschkabine

# 188547

Erfolgreich abgeschlossen
IMGP3640.JPG

Region

8302 Kloten

Ausgeschrieben bis

31.01.2011

Beschreibung

Installieren / Anschliessen einer Duschkabine in der Waschküche. Die Duschkabine muss rundum verglast sein, d.h. ohne dass Wände geplättled werden müssen. Abwasser sowie Wasserleitungen (warm+kalt) sind vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Die Duschkabine - am liebsten mit Schiebe- oder Falttür darf max.1m breit un 2m hoch sein.

Angaben zu den Materialien

Standard, nichts spezielles. Das Glas der Duschkabine sollte nicht durchsichtig sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Dusche muss wegen des Abflusses wahrscheinlich noch etwas erhöht werden.
Die "Quelle" der Wasserleitung ist ca. 2m entfernt.

Besonderheiten

Arbeitsbeginn auch nach Vereinbarung.
Eventuell möchte ich auch noch ein WC einbauen - je nach Möglichkeiten und zusätzlichen Kosten.

  Ausschreibung drucken