Hecke

# 188941

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5333 Baldingen

Ausgeschrieben bis

31.01.2011

Beschreibung

Erstellen einer einheimischen Hecke oder Fertighecke, wenn möglich immergrün und dicht bewachsen. Dient als Ersatz für den abgebauten Maschendrahtzaun. Sollte somit keinesfalls niedriger als 80cm sein und nicht höher als 150cm. Die Pflanzen müssen ohne Hilfsmittel selber stehen, da dieser Teil des Gartens landw. Pachtland ist.

Mengen- und Massangaben

Es sind ca. 50 Laufmeter

Angaben zu den Materialien

Wenn möglich eine immergrüne Hecke, muss aber zwingend einheimisch und möglichst dicht sein. Sie soll als Ersatzzaun für Hunde dienen. Es dürfen keine Pfähle oder Drähte montiert werden, nur Pflanzen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Garten ist direkt von der Strasse her begehbar. Es sind bereits einige Sträucher vorhanden, man kann die neue Hecke aber auch aussen herum neu machen. Wir sind für alle Lösungsvorschläge offen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken