Terrasse für Mobilheim auf Campingplatz

# 188972

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2515 Prêles

Ausgeschrieben bis

28.02.2011

Beschreibung

Bau einer neuen Terrasse bei Mobilheim auf dem Campingplatz Prêles.
Die Terrasse soll auf dem Boden sein, mit einem Podest / einer Treppe zur Balkontüre hinauf. Die Masse sind auf dem PDF ersichtlich.

Mengen- und Massangaben

ca. 36qm in L-Form (siehe Plan)

Angaben zu den Materialien

Duglasie o.ä. Oder auch kesseldruckimprägniertes Holz. Wir haben uns da noch nicht festgelegt und es ist schlussendlich auch eine Preisfrage... ggf. kann Material auch von uns gestellt werden, dann brauchen wir aber eine "Einkaufsliste".

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist der Garten mit Humus bedeckt, es muss also eine Unterkonstruktion mit Kiesbett (?) gemacht werden. Der Boden ist einigermassen eben.

Besonderheiten

Die Arbeiten könnten grundsätzlich sofort beginnen, sofern das Wetter mitspielt. Prêles liegt auf etwas über 800 m ü.M. es ist also bis März/April mit Schnee zu rechnen. Falls jedoch milde Tage zu erwarten sind, können die Arbeiten auch kurzfristig vom Auftragnehmer angesetzt werden. Wir sind da sehr flexibel!

  Ausschreibung drucken