Neue Lamellenstoren (Raffelstoren) EFH

# 189183

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

28.02.2011

Beschreibung

Ersatz der bestehenden Rolläden durch automatische Lamellenstoren. Die neuen Storen müssen motorisiert sein und über eine Funkverbindung angesteuert werden können. Die Bedinung soll per Fernbedienung möglich sein und es müssen Gruppensteuerungen und Zeitsteuerungen möglich sein.
Das allgemeine Erscheinungsbild soll zeitgemäss, schlicht und modern sein.
Es werden nur anbieter berücksichtigt, die über entsprechende Erfahrungen verfügen und Referenzen angeben können.

Mengen- und Massangaben

Anfangs Juni werden neue 4B Fenster eingebaut. Angageben sind die entsprechenden Lichtmasse der neuen Fenster in mm:

OG:
POS 1: Kinderzimmer 1: 1100x2140
POS 2: Kinderzimmer 2: 1100x2140
Vordachblende durchgehend mit Fensterbügel,
Farbe NCS 5803E 71387 A10 Perl Anthrazit (Pulverbeschichtet) ca 2500mm

EG - Schlafzimmer:
POS 3: 1210x2140
POS 4: 2090x2140
Einbau jeweils in bestehendem Fenstersturz in Aussenmauerwerk.

EG - Schiebefenster Wohnzimmer
POS 5: 2185x2200
POS 6: 2185x2200
Einbau jeweils in bestehendem Fenstersturz in Aussenmauerwerk.

EG-Wohnzimmer OST:
POS 7: 2500x2140
POS 8: 2500x2140,
Einbau unter Balkon mit Verblendung
Blende durchgehend mit Fensterbügel,
Farbe NCS 5803E 71387 A10 Perl Anthrazit (Pulverbeschichtet) ca 5000 mm

Angaben zu den Materialien

Farbe der Verblendung und neuen Storen (Raffelstoren): NCS 5803E 71387 A10 Perl Anthrazit (Pulverbeschichtet)
Farbe Führungsschienen: Aluminium matt eloxiert

Bedienung:
- Funkfernbedienung
- Jedes Fenster einzeln ansteuerbar (eigener Moror)
- Verkabelung bauseits
- Montage Bedienungsschalter (innen) bauseits, muss sich aber in Feller EDIZIO due integrieren lassen
- Ansteuerung von Gruppen und Timer erwünscht
- Sonnenlicht messer optional
- 90mm Lamellen
- Schienenführung
- verwindungssteif, geräuscharm bei Bedienung und Wind
- Lamellenstellung muss sich einstellen lassen

Hinweis: Somfy stelle ein umfangreiches Steuerprogramm zur Verfügung welches zu bevorzugen wäre - es können aber auch vergleichbare Produkte offeriert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe separates Dokument.

Besonderheiten

Baustelle bequem erreichbar, kein Gerüst erforerlich

ACHTUNG:
- Es werden nur verbindliche, präzise und vollständige Angebote berücksichtigt.
- Festpreis erwünscht
- Referenzen müssen angegeben und kontaktiert werden können
- Offerierte Materialien müssen qualitativ hochwertig sein
- Angabe der Garantiedauer
- Zahlungsmodalität angeben

  Ausschreibung drucken