HomeHandwerkerverzeichnisBodenplatten verlegen ca. 84 m2
Ausschreibung#189279

Bodenplatten verlegen ca. 84 m2

Kundenbewertungen

05.04.2011
Amina H.
„Präzise Arbeit, auch für eine knifflige Ecke wurde eine akzeptable Lösung gefunden und die Rechnung entspricht dem Kostenvoranschlag. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft gerne wieder mit dieser Firma arbeiten.”

Auftragsdetails

Region

Wetzikon

Ausgeschrieben am

26.01.2011

Auftragsbeschreibung

1. Fliesen in Empfang nehmen und zum Haus transportieren ( 1 Aussentreppe ca. 1 Stockwerk unterhalb der Strasse). 2. Teppich und Teppichsockel in Wohnzimmer, 3 Schlafzimmern und Treppenabsatz entfernen und entsorgen. ca. 79.5 m2 3. Novilon in Küche entfernen und entsorgen ca. 4.5 m2 (Kücheneinrichtung bleibt drin) 4. Feinsteinzeug 30x60 verlegen ca. 84 m2 Die Fliesen sollen Schwellenfrei zu Korridor verlegt werden. Silikonfugen nur wo unverzichtbar. Entlang der Wände sind Holzsockel vorgesehen. 6. Nur in der Küche: Fliesensockel verlegen entlang der Wand mit der Türe ca. 1.5 lm (Mass wird noch überprüft)

Mengen- und Massangaben

3 Schlafzimmer und Treppenabsatz im 1. Stock plus Wohnzimmer und Küche im PT siehe Pläne. (Bereits bestehende Plattenbeläge in Bad,WC und Eingangsbereich bleiben).

Angaben zu den Materialien

Fliesen werden geliefert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus wir per 7. März geräumt. Die aktuellen Teppichbeläge sind 20 jährig und direkt auf Zement/Betonboden verklebt. (Bodenheizung). Es ist wichtig, dass die Arbeit am 8. März beginnt und zügig ausgeführt wird. Die Renovation inkl. Malerarbeiten muss allerspätestens am 25.März 2011 beendet sein.

Besonderheit

Wunschpartner sind im Handelsregister eingetragene Firmen die einen detaillierten Kostvoranschlag erstellen. Quadratmeterpreise, Material etc. Vor der definitiven Zusage und zur Vervollständigung der Offerte kann ein Besichtigungstermin vereinbart werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten