lampe anbringen, kabelsalat ordnen

# 189482

3 Offerten erhalten
220 CHF
Durchschnittlicher Preis
+95%
Max:   430
-64%
Min:   80

Ausgeführt durch:

job.jpg

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.01.2011

Beschreibung

2 lampen anbringen, kabelsalat ordnen. das heisst internetkabelsalat, verteilerdose mit pc-kabeln in diese grauen kabelbinder-tubes zusammenfassen (material ist da). das gleiche beim tv. dazu tv-kabel kürzen auf länge tv zu kabeldose.

bei den lampen muss vom stromanschluss mitte des raumes noch die lampe per stromkabel verbunden werden. es ist alles schon vorbereitet (bohrungen für lampe) nur strom ist noch zu verbinden.

bei der zweiten lampe muss gecheckt werden, warum der strom unterbrochen ist. die lampe hängt schon. sollte keine grosse sache sein.

genaueres im anhang, auf bild

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken