Reparatur eines Inkubators (vermutlicher Defekt = Peltier Element)

# 189926

Erfolgreich abgeschlossen
lucky_reptile_herp_nursery_II.jpg

Region

8154 Oberglatt

Ausgeschrieben bis

13.02.2011

Beschreibung

Ich habe einen Inkubator für meine 2 Leguane. Diese machen jeweils über den Winter einen Winterschlaf bei ca. 7 Grad. Nach dem Winterschlaf legen die Tiere Eier, welche wiederum im Inkubator bei ca. 30 Grad ausgebrütet werden. Hersteller des Inkubators ist Lucky Reptile www.luckyreptile.com. Mein Inkubator ist nun defekt und kühlt und heizt nicht mehr. Der Ventilator funktioniert einwandfrei. Gemäss Kontakt mit dem Hersteller müsste das Peltierelement defekt sein. Nun hätte ich gerne diesen Inkubator repariert. Ich bezahle bis CHF 100.- für das Element und die Reparatur (höhere Preise lohnen sich nicht).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken