Tisch

# 190070

Erfolgreich abgeschlossen
stahltisch mit sperrholz dunkelbraun detail.jpg

Region

6000 Luzern

Ausgeschrieben bis

18.02.2011

Beschreibung

Es soll ein einfaches Metall/Stahlgestell sein (dicke ca. 2-3cm), wenn möglich matt. Auf diesem Metallgestell soll eine Span-Holzplatte sein welche ebenfalls ca. 2-3cm dick ist (ideal ist wenn Holz und Metall die gleiche dicke haben). Die Span-Platte soll oben dunkel (dunkelbraun/schwarz evt. grau) lackiert und "glatt versiegelt" sein (einfach abwaschbar). Der Tisch soll in der Höhe ungefähr der Norm entsprchechen (75-77cm), 80cm tief und 2.70 m lang sein. Wichtig ist das Tischunterkant und Boden mind. 69cm haben, damit die Stühle mit den Armlehnen darunter geschoben werden können. Im Anhang habe ich noch ein Bild angefügt welches in etwas meinen Vorstellungen entspricht.

Mengen- und Massangaben

270x80x75-77 (je nach Holz und Metalldicke, gemäss Beschreibung oben)

Angaben zu den Materialien

Holz und Metall

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken