Das Fachwissen eines Elektrikers ist gefragt!

# 190435

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

20.02.2011

Beschreibung

Meine Wohnung befindet sich im Umbau, deshalb möchte ich die Elektrokabel, welche zum Teil über dem Putz sind ins Mauerwerk verlegen. Ich bräuchte nun einen Fachmann, der mir sagen kann welche Installationsrohre und Verbindungsteile ich für Stromkabel bzw. Telefon-/TV-Kaberl verwenden kann und wie weit ich das Mauerwerk aufspitzen muss. Die Idee ist, dass der Elektriker dann nur noch die Kabel an den Steckdosen/Schaltern anschliesst.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Beratung eines Elektrikers bezüglich Kabel, Installationsrohre, Schalter, Steckdosen, welche verwendet werden sollen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken