Gartenumbau

# 190775

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8155 Niederhasli

Ausgeschrieben bis

12.03.2011

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen den Aussenbereich "in Form" bringen. Es soll kein Showgarten werden, nur praktisch. Die best. Lägernsteinmauer soll ersetzt werden durch grosse Steine bis auf die Grenze oder neue Betonmauer erstellen (ca. 25 Meter) Rasen anpflanzen/ Sitzplatz neu mit grösseren Platten (Natursteinplatten) belegen etc. Etliche Vorarbeiten werden wir selber ausführen (Abräumarbeiten etc). Tel. für Besichtigung 044 850 75 60 oder 079 707 91 19.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Aussenbereich wurde in den letzten Jahren wirklich nur noch "genutzt" Kinder konnten spielen, etc etc. Das soll auch nachher noch möglich sein doch wieder in einem sauberen "Rahmen" Die Steinmauer (Lägern) senkt sich etwas, allenfalls kann diese auch duch eine reine Betonmauer ersetzt werden (Siehe Fotos) Abräumarbeiten werden durch uns ausgeführt. kleinere Bäume sind jedoch komplett zu entfernen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken