HomeHandwerkerverzeichnisGartenumbau
Ausschreibung#190775

Gartenumbau

Auftragsdetails

Region

Niederhasli

Ausgeschrieben am

05.02.2011

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen den Aussenbereich "in Form" bringen. Es soll kein Showgarten werden, nur praktisch. Die best. Lägernsteinmauer soll ersetzt werden durch grosse Steine bis auf die Grenze oder neue Betonmauer erstellen (ca. 25 Meter) Rasen anpflanzen/ Sitzplatz neu mit grösseren Platten (Natursteinplatten) belegen etc. Etliche Vorarbeiten werden wir selber ausführen (Abräumarbeiten etc). Tel. für Besichtigung 044 850 75 60 oder 079 707 91 19.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Aussenbereich wurde in den letzten Jahren wirklich nur noch "genutzt" Kinder konnten spielen, etc etc. Das soll auch nachher noch möglich sein doch wieder in einem sauberen "Rahmen" Die Steinmauer (Lägern) senkt sich etwas, allenfalls kann diese auch duch eine reine Betonmauer ersetzt werden (Siehe Fotos) Abräumarbeiten werden durch uns ausgeführt. kleinere Bäume sind jedoch komplett zu entfernen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten