Rümlangstr. 70, 8052 Zürich

# 190821

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.03.2011

Beschreibung

Wir sind Käufer einer Wohnung an der Rümlangstr. 70, 8052 Zürich
Die auf dem Datenblatt (Sanitär Wohnung Nr. 2 / Heiniger) aufgelisteten Positionen, werden nicht durch den Sanitärinsatllateur von der Implenia als Generalunternehmer geliefert und montiert.

Mengen- und Massangaben

Lieferung und Montage siehe Datenblatt (Anhang)

Angaben zu den Materialien

Beschreibung Material siehe Datenblatt (Anhang)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dusch-WC AQUACLEN wird ersetzt durch das vom Sanitärinstallateu montierte WC ProCasa Uno.

Besonderheiten

Laut letzter Informatio vom Generalunternehmer ist vorgesehen, ca. Ende Mai eine Vorabnahme vorzunehmen um mögliche eine Mängeliste aufzulisten. Diese sollen bis zur Schlüsselübergabe erledigt sein. (Schlüsselübergabetermin ist noch offen)
Lieferung und Montage ist laut Vertrag erst möglich nach Abnahme bzw. der Schlüsselübergabe.
Wünschenswert wäre, wenn man die Dusche vorgänig ausmessen lassen könnte, damit diese kurz nach der Schlüsselübergabe neben den übrigen Positionen geliefert und montiert werden könnte.
Bitte um Preisangabe für Lieferung / Demontage je Lieferposition. Möglicherweise könnte je nach Auftragsvolumen die Lieferung und Montage in Etappen erfolgen. (Wenn Lieferung nicht in Globo, dann mögliche Mehrkosten separat erwähnen.)

  Ausschreibung drucken