Hauszufahrt und Parkplatz teeren

# 191558

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3762 Erlenbach im Simmental

Ausgeschrieben bis

07.03.2011

Beschreibung

Vorplatz, Parkplatz und Garagenzufahrt teeren

Mengen- und Massangaben

etwas schwer zu schätzen. 100-120 Quadratmeter

Angaben zu den Materialien

Teer

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist der Boden mit feinen Steinen in prov. begeh-resp. befahrbahr. Muss jedoch sicher noch angepasst werden. Gemeinde muss vorher noch den Hydrant-Standort verlegen

Besonderheiten

Anpassungsarbeiten sind div erforderlich. Zum Beispiel an eine bestehende Strasse,resp. eine 2 Strasse, 3 Abfluss-Schächte, teilweise Schräglage, Haus und Eingangsbereich
Sollte die Offerte uns ansprechen, möchte der Nachbar seine Zufahrt auch teeren lassen

  Ausschreibung drucken