Unterlagsboden / Estrich 50 m2 / sehr geringe Aufbauhöhe

# 192021

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8904 Aesch

Ausgeschrieben bis

27.02.2011

Beschreibung

Es wird eine Bodenheizung verlegt. Nach der Verlegung, gibt es wieder einen Estrich. Speziell ist die geringe Höhe des Estrichs. (Siehe Beilage)

Mengen- und Massangaben

Einerseits das EG mit ca.45m2 & noch das Bad im 1 OG mit ca. 5 m2. Die Höhe des neuen Estrichs ist sehr gering. Immerhin ist die alte Höhe bei 50 mm und nun wird aber noch die Bodenheizung verlegt. Somit wird die neue Höhe sehr gering.

Angaben zu den Materialien

Bitte alles mitnehmen

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden wird Bauseits entfernt. Im Prinzip ist alles vorbereitet. Es muss nur noch der Estrich gegossen werden.

Besonderheiten

Speziell: Auf den Estrich wird ein Parkett geklebt!! Parketdicke 8mm

  Ausschreibung drucken