Werkzeugkiste aus Holz für Schrebergarten

# 192818

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

01.03.2011

Beschreibung

Für meinen Schrebergarten benötige ich eine Werkzeugkiste aus Holz. Der Deckel sollte mit einem Metall verkleidet sein, siehe Bild. Die Kiste sollte auch abschliessbar sein (heute kann sie mit einem kleinen Schloss abgeschlossen werden)

Mengen- und Massangaben

Länge 1.90cm
Höhe 65 cm
Breite 65 cm
Der Deckel geht etwas über die Kiste heraus..siehe Bild

Angaben zu den Materialien

Kiste aus Holz
Deckel mit Metall verkleidet

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Kiste steht das ganze Jahr draussen. Das Holz sollte behandelt (gebeizt) sein damit die Kiste dem Wetter stand hält.

Besonderheiten

Ich wäre froh, wenn die Kiste direkt in den Schrebergarten geliefert werden könnte, da ich kein Auto besitze. Anfahrt ist mit Lieferwagen möglich.

  Ausschreibung drucken