Lieferung und Einbau 4 Isolationsfenster (Ersatz)

# 193565

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2553 Safnern

Ausgeschrieben bis

15.03.2011

Beschreibung

Masse, Mauer zu Mauer der existierenden Fenster (inkl. Holzrahmen der alten Fenster): 2 x 147 x 142 cm und 2 x 147 x 119 cm. Ausbau und Entsorgung der bestehenden Fenster. Ersatz mit Isolationsfenster 3-fach Verglasung und Kippmöglichkeit bei je einem Flügel.

Mengen- und Massangaben

4 Ersatzfenster. Masse siehe oben.

Angaben zu den Materialien

Vorzugsweise Kunststoff

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Fenster sind noch Doppelverglasung. Oben Storenkasten. Fenster muss zwischen Storenbandrolle unten und Laufschiene der Storen passen. (Auf den Bildern ist zwischen dem Fenster und der Laufschiene noch der Rahmen der Mückenfenster zu sehen, die wenn möglich weiterverwendet werden sollten. Sind nur eingestellt!)

Besonderheiten

Ausführungstermin kann ausgehandelt werden, da nicht dringend. Besichtigung bei Voranmeldung möglich, vermutlich auch notwendig.

  Ausschreibung drucken