Feinsteinzeug Platten verlegen, Unterlagsboden

# 193573

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8580 Amriswil

Ausgeschrieben bis

03.03.2011

Beschreibung

Laden 28 m2, Laden 17,5 m2 sowie Lager 12,5 m2 sollen mit bereits vorhandenen Platten der Grösse 30 x 60 xm, inkl. Sockellisten verlegt werden.
Der Unterlagsboden im Laden 28 m2 ist bis auf die Fensterseite verlegebereit. Im Fensterbereich ist ca. auf einer Breite von 60 cm noch zu isolieren und den Unterlagsboden zu erstellen.
Im Laden 17,5 m2 muss eine Vertiefung von ca. 150 mm durch die Einlage einer Isolaton, Folie sowie Unterlagsboden für die Verlegung der Platten vorbereitet werden.
Im Lager ist der Boden nicht eben uns muss durch Fliessunterlagsboden egalisiert werden, bevor Platten gelegt werden können.

Mengen- und Massangaben

Die Abmessungen können dem beiliegenden Grundrissplan entnommen werden:
Laden 28m2, Laden 17,5m2 und 12,5 m2

Angaben zu den Materialien

gemäss o.e. Beschrieb
Ich stelle nur die hochwertigen Feinsteinzeugplatten 30 x 60 cm zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Räume sind komplett freigelegt und arbeitsbereit. Vor Aufnahme der Arbeit werden zuerst noch die Ladenfenster ausgetauscht sowie die Decken mit Gipsplatten, resp. Abrieb versehen.

Besonderheiten

Sehr gute Zugänglichkeit, direkt von der Strasse her.

Es stehen weitere Arbeiten im hinteren EG-Bereich sowie im Wohnbereich des 1. und 2. OG an.

  Ausschreibung drucken