Pergola - Verglasung

# 193751

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8602 Wangen bei Dübendorf

Ausgeschrieben bis

11.03.2011

Beschreibung

Ich bin Besitzer einer Holzpergola eingedeckt mit Ziegeln und denke an eine optimale und preiswerte Ergänzung als Wohnraum Erweiterung. (Wintergarten) Der Raum wird nicht beheizt und wird nicht das ganze Jahr benutzt. Ich stelle mir vor eine leichte Isolierverglasung frei verschiebbar (Schiebewandsystem)

Mengen- und Massangaben

siehe Anhang

Angaben zu den Materialien

Isolierverglasung Kunststoffprofile oder aus Alu (was preiswerter ist)

Beschreibung der aktuellen Situation

Holzpergola steht, die Gartenplatten werden noch entfernt, der Boden wird noch isoliert und mit Platten (Feinsteinzeug) ergänzt.

Besonderheiten

Das Objekt ist leicht zugänglich

  Ausschreibung drucken