Verputzen und Malerarbeiten

# 193985

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

18.03.2011

Beschreibung

Liebe Handwerker !
Das ist für mich mal wieder typisch. Erst habe ich ein Regal zusätzlich mit Klebestreifen an der Wand befestigt und zudem extrem grosse Löcher gebohrt, dann ist mir der Putz abgefallen, als ich das Regal umgehängt habe. Ich habe nun mehrfach versucht Rauputz aufzuziehen mit immer schlechterem Erfolg.

Nun ist die von mir bearbeitete Stelle ca. 1,2m auf 0,6m gross und sieht nicht mehr hübsch aus.

ich suche jemanden der partiell den Putz entfernen kann und diese Stelle so ausbessert das man keinen Unterschied mehr sieht. Original weisse Farbe von der Wand habe ich aussreichend vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Die ganze Wand wäre 4m x 2,2 gross.
Die Fläche ist 1,2m auf 0,6 gross

Angaben zu den Materialien

Werkzeug und Material (Putz) müssen geliefert werden. Die Weisse Wandfarbe habe ich im Keller.-> Diese Arbeit kann ich auch nach Trocknung vom Putz selbst übernehmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Weisse Farbe

Besonderheiten

Mir wäre es lieb wenn es eine ordentliche und saubere Arbeit wäre

  Ausschreibung drucken