HomeHandwerkerverzeichnisMazrek Maler u. GipsergeschäftVerputzen und Malerarbeiten
Ausschreibung#193985

Verputzen und Malerarbeiten

Ausgeführt von

Malergeschäft · Fassaden · Gipsergeschäft
(29)

Kundenbewertungen

02.04.2011
Ralf J.
„Schnell, pünktlich und kompetent - das wünscht man sich vom Handwerker. Danke für die gute Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Thun

Ausgeschrieben am

24.02.2011

Auftragsbeschreibung

Liebe Handwerker ! Das ist für mich mal wieder typisch. Erst habe ich ein Regal zusätzlich mit Klebestreifen an der Wand befestigt und zudem extrem grosse Löcher gebohrt, dann ist mir der Putz abgefallen, als ich das Regal umgehängt habe. Ich habe nun mehrfach versucht Rauputz aufzuziehen mit immer schlechterem Erfolg. Nun ist die von mir bearbeitete Stelle ca. 1,2m auf 0,6m gross und sieht nicht mehr hübsch aus. ich suche jemanden der partiell den Putz entfernen kann und diese Stelle so ausbessert das man keinen Unterschied mehr sieht. Original weisse Farbe von der Wand habe ich aussreichend vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Die ganze Wand wäre 4m x 2,2 gross. Die Fläche ist 1,2m auf 0,6 gross

Angaben zu den Materialien

Werkzeug und Material (Putz) müssen geliefert werden. Die Weisse Wandfarbe habe ich im Keller.-> Diese Arbeit kann ich auch nach Trocknung vom Putz selbst übernehmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Weisse Farbe

Besonderheit

Mir wäre es lieb wenn es eine ordentliche und saubere Arbeit wäre

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten