Sanierung elektrische Hauptverteilung in Zweifamilienhaus Jahrgang 1954

# 194112

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6430 Schwyz

Ausgeschrieben bis

16.05.2011

Beschreibung

Bei der kantonalen Kontrolle der elektr. Anlagen in unserem Haus, Jahrgang 1954, wurden diverse Mängel festgestellt. (vgl. Anhang). Das alte Schalttabelau im UG muss demontiert und die Hauptverteilung neu eingerichtet werden. Die Hauptarbeit ist das Ersetzen des alten Tableaus. Wir haben früher IF-Schalter einbauen lassen.
Beim Arbeitsbeginn sind wir flexibel, doch spätestens im Herbst 2011 sollte die Arbeit ausgeführt sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken