Kernbohrung DU140 durch eine 20cm Betonwand im UG

# 194320

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8184 Bachenbülach

Ausgeschrieben bis

04.03.2011

Beschreibung

Ich benötige 2 Kernbohrungen (DU 140) durch ein 20cm dicken Betonwand. Die Bohrungen sind für die Belüftung der Räumlichkeiten gedacht. Die Löcher müssten noch isoliert werden.

Mengen- und Massangaben

Ich benötige pro Bohrung Preis. Evtl. sind 3 Bohrungen notwendig, jedoch nocht nicht definitiv. Bitte genaue Preise:
1. Pro Loch Preis
2. Pro Loch Isolationspreis.
Besten Dank.

Angaben zu den Materialien

Die Isolierung ist für Lüftungsrohr gedacht. Die Löcher werden mit einen Lüftungsrohr bestückt. Diese wird von mir angebracht. Die Isolierung muss dementsprechend sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

keine grosse Vorbereitungsarbeiten. Mit kernbohrmaschine vorbeikommen. Die Löcher bohren und anschl. isolieren. Das wars.......

Besonderheiten

Die Arbeiten werden im UG durchgeführt, welche direkt von der Tiefgarage durchgängig ist.

  Ausschreibung drucken