Gipser / Maurer Vormauer in Bad

# 194766

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5630 Muri

Ausgeschrieben bis

08.03.2011

Beschreibung

Im Badezimmer Vormauer.
Zwischen Wand und Bademöbel eine Vormauer 15cm damit der Sanitär seine Rohre verlegen kann.

Ausführung sobald Sanitär den Spülkasten montiert hat, wir rechnen ca. 22. März evtl. ein paar Tage diifferenz, sobald ich genaues Datum der Demontage Bad erhalte, können wir terminieren.

Mengen- und Massangaben

120cm hoch ca. 2m lang 15cm tief

allenfallls noch ein "Mäuerchen" bei Badewanne 60cm hoch 20cm tief und 80cm lang, dies ist ein Richtmass, müsste noch genau abgeklärt werden, ob allenfalls ein Regalbau möglich ist.

Angaben zu den Materialien

nach Absprache

Beschreibung der aktuellen Situation

Total Renovation Bad

Besonderheiten

Grosser eigener Parkplatz, Einfamilienhaus, Bad Hochparterre.

  Ausschreibung drucken