terrasse vergrössern

# 194892

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2556 Schwadernau

Ausgeschrieben bis

01.04.2011

Beschreibung

Das bestehende 14m2 Terrassenstück ist mit Betonsteinplatten(40x60) verlegt. Wir möchten dieses Stück vergrößern und auch ums Haus eine Reihe der Betonplatten legen. Platten werden von uns gestellt, aber alle anderen Materialien (Schotter, Splitt, etc..?) müssen von Handwerker besorgt werden.

Mengen- und Massangaben

Vorhandene terrasse ist 14 m2 gross und sollte um weitere insg 14 m2 vergrössert werden zusätzlich soll noch eine Reihe der Steine (40cm breit 60cm lang) entlang des Hauses gelegt werden + - 14m

Angaben zu den Materialien

Betonsteinplatten werden von uns gestellt. Alle anderen anfälligen Materialien müssten vom Handwerker besorgt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist neu und der Garten noch im rohzustand (Planiert aber noch nicht bepflanzt, weder Rasen)

Besonderheiten

Alleinstehendes Haus, Parkier und ablademöglichkeit. Wir sind gerne bereit Sie als Handlanger zu unterstützen.

  Ausschreibung drucken