HomeHandwerkerverzeichnisStreichen einer Attikawohnung
Ausschreibung#195080

Streichen einer Attikawohnung

Kundenbewertungen

17.05.2011
Edith H.
„Herr Piazzalunga hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er arbeitete sehr sauber und fachmännisch. Auch für zusätzliche Arbeiten stand er jederzeit hilfsbereit zur Verfügung - und das ohne grosse Mehrkosten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach SPITZE! Ich habe Herrn Piazzalunga bereits weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Ich freue mich, mit solch zuverlässigen Handwerkern zusammen arbeiten zu dürfen. Vielen Dank für den Einsatz - und hoffentlich bis bald - E. Hänni-Zingg”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

07.03.2011

Auftragsbeschreibung

Streichen der Wände in der ganzen 2-geschossigen Wohnung (ohne Bad und Küche und Cheminee)

Mengen- und Massangaben

Gemäss Grundrisspläne (Anhang) Fensterfronten bis Boden (nicht streichen) Sockelleisten und Elektroabdeckungen entfernen, bitte separat offerieren Raumhöhe 2.20 m, Wendeltreppen-Aufgang evt. Gerüst aufstellen oder mit Leiter ein Anstrich Gästezimmer mit Schiebetür, Wand mit Schiebetür muss nicht gestrichen werden

Angaben zu den Materialien

Dispersion, weiss

Beschreibung der aktuellen Situation

Rauhfasertapete

Besonderheit

Wohnung befinden sich im 1. und 2. Stock, verbunden mit Wendeltreppe

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten