Garten Arbeiten: Altgras rausnehmen und neu setzen, Büsche zurückschneiden, ein/zwei neue Büschen setzen

# 195197

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5445 Eggenwil

Ausgeschrieben bis

03.04.2011

Beschreibung

Anfangsdatum ist nur indikativ (+/- 1/2 Wochen, wird miteinander vereinbart).

Mengen- und Massangaben

Garten um das Doppeleinfamilienhaus ist ungefähr: vorne ca 50mq, seitlich ca 20mq, hinten ca 50mq gross.
Vorne und hinten ist ein Teil des Gartens schräg (Böschung), wobei vorne ca 1 mt Höheunterschied gibt und hinten ca 3-4 mt Höheunterschied.
Am vorderen und seitlichen Teil des Gartens kann man von allen Seiten zugreifen. Der hintere Teil grenzt an der Kantonalstrasse. Die externe Seite ist deshalb schwieriger zu erreichen.

Angaben zu den Materialien

Normalen Gartengeräte. Unter Umstände und in Absprache 1 oder 2 neue Büsche um vorhandene Lücken zu schliessen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie beschrieben, müsste man wahrscheinlich Gras zuerst entsorgen und danach neu sähen.

Besonderheiten

Aus Umweltschutzgründe möchte ich Handwerkher vorziehen, welche in meiner Nähe wohnen.
Es ist für mich selbstverständlich, dass der Handwerker am Anfang eine Beratung Funktion hat. Wir werden die Arbeit zusammenanschauen und diskutieren.

  Ausschreibung drucken