Umbau Garten

# 195352

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9246 Niederbüren

Ausgeschrieben bis

24.03.2011

Beschreibung

Es soll eine Gartengestalltung gemacht werden. Der Garten ist im Moment ein flacher Rasen ca. 230 m2 (20*12m) und hat keine Abgrenzung zu der Strasse mit wenig Verkehr. Im Minimum hätten wir gerne 2 Angebote für ein Länge von 17m.

1. Angebot für Steinkörbe ca. 1,7m hoch. Breite ca. 10 -25 cm hoch. Mit grauen Steinen und sauberer Abtrennung zum Rasen (ev. Steine 25cm Breite)
2. Angebot für Tuien (oder ähnliches), guter Sichtschutz (auch im Winter) und wenige Pflege wäre wünschenwert

Zusätzlich wäre noch eine Abschrägung, welche wir gerne eine kleien Steinmauer machen wollen. Dies ist jedoch dann optional. ca. 70 ch hoch und 11m lang.

Auch wäre noch eine kleine Wiese vor dem Haus ca. 3m * 1m die wir gerne mit Steinen ersetzten wollen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Eigentlich keine. Garten liegt an einer Nebenstrasse mit wenig Verkehr. Zugang ist also sehr einfach.
Wegen dem Termin sind wir flexibel.

  Ausschreibung drucken