Sicht-/Wind- und Sonnenschutz auf Balkon aus Milchglas

# 195466

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3076 Worb

Ausgeschrieben bis

25.03.2011

Beschreibung

Wir planen auf unserem Balkon im 1. OG auf der einen Seite eine Art "verschiebbarer Sichtschutz" aus Milchglas installieren zu lassen. Zweck ist Sicht-/Wind- und Sonnenschutz (kein Wintergarten).
Der Sichtschutz soll 2-teilig (wie 2 Schiebewände) und über eine Schiene oben und unten verschiebbar sein wie bei einer Schiebetür.
Zu den Terminen oben: wir würden gerne so schnell wie möglich die Offerten erhalten und bewerten. So können wir uns schnell entscheiden, damit die Arbeiten bald beginen können. Ein Abschluss der Arbeiten im April sollte möglich sein.

Mengen- und Massangaben

Masse: Breite (Balkonflucht) ca. 2m, Höhe ca. 2.50m.

Angaben zu den Materialien

Sichtschutz sollte aus Milchglas sein. Lichtdurchlässigkeit, aber auch Sicht- und Windschutz sind uns wichtig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Heute ist an der Stelle nichts vorhanden. Die Stelle ist frei.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken