Haushalthilfe für Reinigungsarbeiten

# 195552

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5605 Dottikon

Ausgeschrieben bis

12.03.2011

Beschreibung

Für meine 3 1/2 Zimmer-Wohnung suche ich jemanden, der/die alle zwei Wochen für 3 Stunden bei mir in der Wohnung putzt. Dies ist ein Badezimmer, eine separate Toilette, nicht grosse Küche, Wohzimmer, Büro und Schlafzimmer.
Ich stelle mir vor, dass Bad, Toilette und Küche gründlich gereinigt werden. In den Zimmern Staubsaugen und Abstauben (1x im Monat feucht aufwischen). In der Küche, im Gang, der Toilette und im Bad muss der Boden feucht aufgewischt werden. Die Fenster und Storen sollen ebenfalls regelmässig gereinigt werden (es müssen nicht alle Fenster und Storen gleichzeitig gemacht werden. Einfach wenn in diesen 3 Stunden noch Zeit bleibt).

Mengen- und Massangaben

Badezimmer 5 m2, separate Toilette 1.6 m2, Entree 4,8 m2, Küche 9 m2, Wohnzimmer 30 m2, Zimmer 1 = 14 m2, Zimmer 2 = 11.5 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich wohne Parterre. Wenn die Sitzplatzverglasung erstellt ist (ab ca. April) sollen auch da die Scheiben regelmässig geputzt werden.

  Ausschreibung drucken