Carport oder Autounterstand mit Gartenhäuschen

# 195804

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4123 Allschwil

Ausgeschrieben bis

15.03.2011

Beschreibung

Montage Carport und Gerätehäuschen. Das Gerätehäuschen soll direkt am Ende des Carports/Autounterstand montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Gelände für den Carport/Autounterstand:
L = 5.00m, B = 2.50m ; die Höhe nehme ich an variert, sollte aber mindestens 2m sein.

Gartenhäuschen anschliessend an den Carport/Autounterstand:
B = 2.50m (bis 2.60m möglich) T = bis 2m

Angaben zu den Materialien

Holz oder Metall

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Vorgarten wird neu gestaltet, sodass folgende Arbeiten eventuell durch den Gartenbauer bereits erledigt werden. Ich wäre aber froh, wenn Sie diese separat in der Offerte aufführen:
- Demontage der alten Garage (Holzkonstruktion / Seitenwände und Dach andere Materialien). Masse ca. L 5.00m, B 2.50m, H ca, 1.90m.
- Betonfundamente für die Carportstützpfosten oder -säulen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken