Unterdach und Isolation auf Wohnhaus

# 195863

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8340 Hinwil

Ausgeschrieben bis

31.03.2011

Beschreibung

Isolation anbringen und Unterdach erstellen. Bieberschwanzziegel reinigen und wiederverwenden. Defekte ersetzen. Spenglerarbeiten müssen auch ausgeführt werden. Dachrinnen sind nicht mehr i.O.
Alternativ neue Ziegel verwenden. Auch bin ich für den Einbau einer Solaranlage für Warmwasser und Dachfenster offen.

Mengen- und Massangaben

Steildach (Sattel) total 158 m2

Angaben zu den Materialien

Material sollte geprüft sein, möchte die Subventionen für energetische Sanierung vom Kanton erhalten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zufahrt ist mit LKW ist bis vors Haus kein Problem. Es besteht auch die Möglichkeit auf der Garage ein Materialdepot zu erstellen. Platz für ein Hebegerät ist vorhanden. Das Haus ist Baujahr 1920, die Dachbalken sind,soweit sichtbar, in gutem Zustand.
Auftraggeber ist handwerklich begabt und kann mithelfen. Einsatz von 11.10. für 2 Wochen möglich.
Schreckt auch nicht vor staubigen und unliebsamen Arbeiten zurück.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken