Reinigung einer Eigentumswohnung

# 195927

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8164 Bachs

Ausgeschrieben bis

23.03.2011

Beschreibung

Da wir beabsichtigen, unsere 4 1/2 Zimmer Eigentumswohnung zu verkaufen, möchten wir uns gerne informieren, was es kosten würde, wenn wir die Wohnung nach dem Auszug reinigen lassen würden. Wir bräuchten eine Abnahme-Garantie. Die Wohnung müsste also so sauber sein, dass der Käufer keine Reklamationen mehr hat. Die Wohnung ist 115.12 m2 gross. Nebst den 4 1/2 Zimmern gibt es noch Bad/WC sowie Dusche/WC und natürlich die Küche zu putzen. Die Wohnung hat 11 Fenster mit Fensterläden aus Metall, die ebenfalls geputzt werden müssten. In den 3 Schlafzimmern hat es einen geölten Parkettboden und der Rest der Wohnung ist mit Keramikplatten ausgestattet. Es hat also keine Teppiche, die gereinigt werden müssen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Da ich sehr viel Wert auf Sauberkeit lege und regelmässig putze, ist die Wohnung in einem sehr guten Zustand.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken