Überdachung Gartensitzplatz und Sichtschutz

# 196328

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3006 Bern

Ausgeschrieben bis

31.03.2011

Beschreibung

1.Bestehender Sichtschutz auf Mauer entfernen, neuer SIchtschutz erweitert auf gesamte Mauer (L-Form) anbringen.
2. Terassenhälfte unter Balkon so decken, dass im Sommer bei Regen draussen gesessen werden kann.
Kriterien für beides:
- Lichtdurchlässig
- Sturmsicher (Westwind kommt ungebremst)

Fragen/Probleme: Unter dem Bakon befindet sich eine grosser elektrische Sonnenstore. Wie ist damit umzugehen? Kann sie integriert werden?
Kann die Überdachung evtl. direkt am Balkon angehängt werden (leichte Plexiglaslösung?

Mengen- und Massangaben

1. Grösse des Sichtschutz: 3m/1.40m (L/H) und 1.20 m /1.40m
2. Zu überdachende Fläche: 3.50 m / 2.8 m

Angaben zu den Materialien

Ich bin grundsätzlich recht offen, auch für originelle Vorschläge.Ob Glas, oder Plastik oder etwas auch immer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Untergrund Terasse: Waschbetonplatten.
Der Gartensitzuplatz kann vom Gehstein Mittelholzerstr. 66 betrachtet werden.

Besonderheiten

Grundsätzlich suche in eine einfache, kostengünstige Lösung. Für den Sichtschutz hätte ich gern eine Offerte, für die Überdachnung eine Lösung mit Grobschätzung. Ich denke letzteres müsste wohl noch persönlich besprochen werden.

  Ausschreibung drucken