Neuanstrich Holzfensterläden

# 196369

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.03.2011

Beschreibung

Alter Farbauftrag schonend soweit möglich entfernen, nach Absprache ev. Ausbesserungen an den Holzläden vornehmen. Vorbehandlungen, Grundierung und erforderliche Farbanstriche durchführen.

Mengen- und Massangaben

Insgesamt sind 14 Fensterläden zu behandeln.
Grösse der Läden:
2 mal 55cm x 116cm x 3cm
2 mal 61cm x 219cm x 3cm
10 mal 61cm x 132cm x 3cm

Angaben zu den Materialien

Fensterladenfarbe: 6030-B10G -> Grün

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment befinden sich alle Fensterläden im Keller, sind also ohne Aufwand per sofort abtransportierbar. Für die Montage: 3 Fenster (7 Läden) befinden sich im 1. OG, die restlichen Läden 7 Läden befinden sich an den Fenstern im EG.

Besonderheiten

Momentan ist die Fassade eingerüstet, schätzungsweise noch bis ende März ev. anfang April. Auf den beigefügten Fotos ist der ungefähre Zustand der Läden ersichtlich.
Option: Preisunterschied wenn etwa die doppelte Menge an Läden behandelt werden würde? Gäbe es Mengenrabatt? Anstrich wäre in anderer Farbe.

  Ausschreibung drucken