Neupolsterung von Seitenpaneelen (Boot)

# 196596

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8590 Romanshorn

Ausgeschrieben bis

18.03.2011

Beschreibung

Polsterarbeit

2 Seitenpaneelen an einem Boot, ca. 2.2 Meter lang, 80 hoch. Da wo die Naht sichtbar ist, liegt ein Flachholz auf, welches ca. 3 Meter lang ist und ersetzt werden müsste.

Die Paneelen sind aus Holz, mit Vinyl-Verkleidung drauf. Die Sitzbezüge wurden mal ersetzt, die Seitenteile nie und deshalb passt die Farbe auch nicht genau.

Es geht primär mal um eine ungefähre Preisindikation – sicherlich müsste dies vor Ort (Romanshorn) noch genau besichtigt werden. Das Boot ist aber momentan nicht zugänglich.

Vielen Dank.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Vermutlich wieder Vinyl

Beschreibung der aktuellen Situation

Die aktuellen Paneelen sind alt, und teilweise defekt. Die Farbe hat auch nie richtig zu den Sitzen gepasst, welche mal erneuert wurden.

Besonderheiten

Sorry, die Bilder sind nicht optimal, aber die besten welche ich habe.

  Ausschreibung drucken