Holzboden-leger

# 196734

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bewertung des Auftrags

5 / 5

„Bewertung Floorenova ================ - Altbau Renovation Frauenfeld Frühling 2011 - ca. 150m2 Klickparkett verleimt, Sockelleisten, Treppenstufen, Bodenanpassungen, etc. Qualität der Arbeit -> top Preis und Rechnung -> top Kommunikation -> top Qualität der Arbeit -------------------------- Floorenova liefert eine tolle Qualität und Sorgfalt in der Verarbeitung. Auch die schwierigen Details sind perfekt gelöst. Im Normalfall wird der andere Handwerker (Maurer, Spengler, Gipser) für Problem schuldig gemacht und eine Lösung ist dann nicht möglich, dies ist bei Floorenova nicht der Fall, sämtliche Anpassungen werden schnell und einwandfrei ausgeführt. Die Arbeiten an meinem Haus waren sehr speziell (keine Nullachtfünfzehn-Bodenarbeiten), und wurden durch Floorenova professionell und mit grosser Erfahrung ausgeführt. Preis und Rechnung ----------------------------- Floorenova ist ausserordentlich preiswert und die Rechnungen (akonto) werfen keine Fragen auf und man kann gut vertrauen. Es waren keine Überraschungen vorhanden, und allfällige Mehrarbeit wurde nicht verrechnet (Offerte=Preis)! Kommunikation ----------------------- Floorenova war jederzeit per Telefon erreichbar und völlig flexibel in Bezug auf Termine, Änderungswünsche, Weiterausbau, Anpassungen etc. ================================================================= Wir sind mit Floorenova ausserordentlich zufrieden und können diese Firma mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!! ================================================================= ”

Region

8500 Frauenfeld

Ausgeschrieben bis

20.03.2011

Beschreibung

Neue Holzdiele auf neues Blindboden legen. (Kleben)

Mengen- und Massangaben

48.50 , 23.50 und 20.55,
TOTAL 92.62 m2

Sockelleiste: ca 90 ml

Angaben zu den Materialien

Landhausdiele, Eiche Rustikal, oxyd, geölt, natur, ca 1860X189X15mm geschliffene Oberfläche

Beschreibung der aktuellen Situation

Blindboden ganz neu gemacht.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken