Teilsanierung Badezimmer mit evt. Einbau einer Duschkabine

# 196867

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8353 Elgg

Ausgeschrieben bis

04.04.2011

Beschreibung

Teilsanierung Badezimmer. In unserem Badezimmer (siehe Bilder im Anhang) schimmelt die Ecke hinten links (Duschecke), die Duschwand fällt auseinander und die Farbe auf den Plättli blättert in der Duschecke ab. Gesucht ist eine Lösung für dieses Problem. Uns schwebt entweder vor, die ganze Duschecke neu mit Plättli auszustatten (bis an die Decke) und eine neue Duschwand einzubauen oder aber, unser Favorit, die Badewanne zu entfernen und eine Duschkabine einzubauen. Der Fussboden müsste dann wohl auch erneuert werden. Für die Teilsanierung stehen uns von unserem Vermieter 6000 Franken zur Verfügung, dieser Rahmen muss eingehalten werden.

Mengen- und Massangaben

Grösse Badezimmer: 263 x 156cm
Grösse Badewanne: 193 x 72cm

Angaben zu den Materialien

Wir sind offen für Ihre Vorschläge

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Beschrieb oben. Zudem fehlt derzeit die Fuge rund um den Fussboden. Vor rund einem Jahr ist Wasser unter den Fussboden geflossen, die Welle unter dem Novilon ist noch leicht sicht- und spürbar (ganz rechts hinten, neben dem WC)

Besonderheiten

Wohnung im 2. Stock ohne Lift. Gewünscht / gefragt sind auch unkoventionelle Lösungen, wir sind offen. Besichtigung der Situation möglich

  Ausschreibung drucken