HomeHandwerkerverzeichnisZimmer in Rot malen
Ausschreibung#197264

Zimmer in Rot malen

Kundenbewertungen

11.05.2011
Michael W.
„Sehr nettes und unkompliziertes Personal. Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt und alles war in der versprochenen Zeit erledigt. Sehr flexibles Team. Saubere und professionelle Arbeit, effizient und reibungslos wurde alles bestens erledigt. Preis sehr fair und hat sich auch an alle Abmachungen gehalten. Absolut empfehlenswert!!!!! Freue mich nächstes Mal wieder den Auftrag zu vergeben. Danke für den Einsatz. Toll gemacht und bis zum nächsten Mal. ”

Auftragsdetails

Region

Erlenbach

Ausgeschrieben am

22.03.2011

Auftragsbeschreibung

Ich hätte gerne in meinem Büro eine rote Farbe an den Wänden. Die Wandschränke sind weiss und die Möbel sind dunkelbraun. Bitte darauf achten das alles abgedeckt wird was nicht gestrichen werden soll. Fotos liegen bei.

Mengen- und Massangaben

3.5 Meter auf 3.2 Meter Allerdings gibt es ein grosses Fenster und einen grossen Wandschrank und 2 Zimmertüren.

Angaben zu den Materialien

ich hätte gerne eine passende rote Farbe für den Raum. Die Wandschränke und Türen bleiben weiss, das Sofa und das Pult sind dunkelbraun.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten