Sandkasten Spielschiff

# 197783

Erfolgreich abgeschlossen
sandkasten_spielschiff.jpg

Region

8607 Aathal-Seegräben

Ausgeschrieben bis

30.03.2011

Beschreibung

Wir möchten gerne einen solchen Sandkasten, wie auf dem Bild. Er muss aber nicht diese Grösse haben, in unserem Garten darf er ruhig kleiner sein. Gerne mit Baumstämmen, wie abgebildet. Sonensegel könnte ev. noch selber gemacht werden. Gesucht wird ein kreativer Schreiner, der sich dieses Projekt zutraut, und Freude daran hat. Der Sand würde von uns gekauft. Die Abdeckung aus Stein, rund um das Schiff ist nicht nötig, und muss nicht offeriert werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Holz, Seil, ev. Sonnensegel, Einfassung Sandkasten rundes Holz, oder Baumstämme, gerne auch halbe, wenn dies möglich ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Schiff würde auf Rasen platziert, ebener Boden. Die Grösse des Platzes ist ca. 6x5 m, das Schiff würde diagonal platziert werden, und darf etwa zwei Meter breit und drei Meter lang sein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken