Umzug / Räumung Lagerplatz (eingelagerte 1.5-Zimmer Wohnung)

# 197818

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.03.2011

Beschreibung

http://www.myplace.ch/wo_ist_myplace/zuerich_binz.html

Ich habe in diesem Lager noch eine 1.5-Zimmer Wohnung eingelagert, welche am Freitag 25.03. nach Baden gezügelt werden muss. Es handelt sich um einen Holzschrank (demontiert im Lager) sowie diversen Kisten, einer Lampe, Grill, Tisch, etc.. Alles gut verpackt und verstaut im Lagerraum.

Das Lager kann vorab nicht besichtigt werden, da ich bis Freitag nicht mehr in der Nähe des Lagers sein werde. Ich wünsche einen festen Pauschaltarif und gehe von einem Aufwand von ca. 3h mit 2-3 Mann aus. Aufladen in Zürich (1h), Transport (1h) und Abladung in Baden (1h).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Lager wird nach Baden in die Wohnung gezügelt. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock (ohne Lift). Einzelne Kisten werden auch in den Keller gestellt (1. UG ohne Lift).

  Ausschreibung drucken