HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer BaumontagenParkett verlegen 50qm (Optional Plattenboden ausspitzen)
Ausschreibung#198176

Parkett verlegen 50qm (Optional Plattenboden ausspitzen)

Ausgeführt von

logo
Laminat · Schreinerei
(60)

Kundenbewertungen

24.04.2012
Claude H.
„Lieber Spät als Nie, wie mir scheint ist meine Bewertung nicht gespeichert geworden. Wie dem auch sei, herzlichen Dank für die super Arbeit bei uns im Haus. Der Parkett macht uns riesig Freude und sobald wir auch im oberen Stock uns einen Solchen installieren wollen werden wir uns bei Dir melden. Wie bereits gesagt, super arbeit und sehr kompetent. Sonderwünsche scheinen nie ein Problem darzustellen ! Gerne wieder! Wenn Du mal wieder in der Umgebung bist darfst Du natürlich gerne auf einen Kaffee einkehren... Einen guten Start in Summer. Gruess Claude ”
Antwort vom Handwerker
Hallo Zusammen Besten Dank für die positive Bewertung. Die Arbeit hat mir auch grosse Freude gemacht und bei Euch war ich auch sehr gut aufgehoben und wurde Kulinarisch verwöhnt. Gerne erledige ich Euch den zweiten teil im OG. Bis bald Christian

Auftragsdetails

Region

Schönenberg

Ausgeschrieben am

30.03.2011

Auftragsbeschreibung

Verlegen eines Parkettboden im Erdgeschoss eines Doppelfamilienhauses. Ausspitzen von 15qm Bodenplatten in Küche und Eingangsbereich.(optional)

Mengen- und Massangaben

Die Gesamtfläche beläuft sich auf ca. 55qm - Wohnraum 25qm & Essraum 11qm (zusammenhängend) - Küche 10qm - Eingangsbereich 6qm Sockelleiste ca. 40m

Angaben zu den Materialien

Wird geliefert: Landhausdiele Eiche Nevada /oxidativ geölt Sockelleisten weiss deckend 60/12/8 mm RAL wie Wandfarbe Parkettleim Sika T54 FC E1 Erstpflege für Verleger Reinigungsmittel für Endkunden 1900 x 190 x 15 mm

Beschreibung der aktuellen Situation

- Wohnraum & Essraum (Teppichboden) - Küche 10qm (Plattenboden) - Eingangsbereich 6qm (Plattenboden) Alle Böden sind auf 7cm Zement.

Besonderheit

BItte Offerte mit und ohne Ausspitzen des Plattenbodens.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten