parkettleger gesucht

# 198240

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

7270 Davos Platz

Ausgeschrieben bis

15.04.2011

Beschreibung

in einer ca. 100m2 grossen ferienwohnung soll ein stabparkett neu verlegt werden. wir wissen noch nicht genau, ob man auch einen neuen unterlagsboden "legen" muss.
das grösste zimmer ca. 30m2 soll einen stabparkett im fischgrätmuster erhalten.
am liebsten würden wir die bereits vorhandene sockelleiste verwenden, oder je nach dem keine neue anbringen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

das eschenholparkett (ca.14,6 cm breit, gekalkt und geölt) würden wir liefern, alles andere müsste man mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

den alten teppichboden werden wir selber herraussreissen. im badezimmer könnte man den parkett evtl. auf die fliesen legen?!

Besonderheiten

es hat einen lift im haus, um zu unserer wohnung zu kommen, muss man aber nur zwei stockwerke runter laufen. wir wohnen ca 1,5std. von davos entfernt, am liebsten wäre uns, wenn die arbeit an einem freitag/samstag/(sonntag?) erledigt werden könnte

  Ausschreibung drucken