Reparatur eines V-ZUG Combi-Steam SL (Bj. 2005)

# 198256

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

30.03.2011

Beschreibung

Reparatur eines V-ZUG Combi-Steam SL (Bj. 2005), Gerät zeigt an: 'F4 Call Service Department' - wurde aber vermutlich auch durch Mieter längere Zeit nicht entkalkt. Der aktuelle gestartete Entkalkungsvorgang wurde abgebrochen mit o.g. Fehlermeldung, nachdem Durgol Entkalkungsmittel in den Steamer gepumpt wurde.
Gewünscht ist eine schnelle K.O.-Analyse - Lohnt sich Reparatur noch (Kostendach 300-400 CHF)? und ggf. Offerte für neues Gerät.

Mengen- und Massangaben

V-ZUG Combi-Steam SL

Angaben zu den Materialien

ggf. Kleinteile für Reparatur

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Lift vorhanden, Mieter bitte vor Reparaturtermin anrufen und Termin absprechen. Mieter ist ganztägig zu Hause.

  Ausschreibung drucken