Reinigen einer 4 ½ Wohnung für Wohnungsabgabe

# 198362

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6234 Triengen

Ausgeschrieben bis

31.03.2011

Beschreibung

Reinigen der 4 ½ Wohnung für die Wohnungsabgabe. Komplet Reinigung so, dass die Wohnung bereit für die Abgabe an den Vermieter ist.

Mengen- und Massangaben

Es handel sich um eine 4 ½ Wohnung mit einer gesamt Wohnfläche von 125 m2. Im Wohnbereich und Essbereich sowie allen Zimmer sind Parkettböden verlegt in der Küche und den zwei Badzimmern sind Plattenböden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um eine neue Wohnung die wir als Erstmieter knapp zwei Jahre lang bewohnt haben. Die Wohnung ist in einem Top zustand ohne grössere oder Hartnäckige Verschmutzungen.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Sie wird zum Zeitpunkt der Reinigung komplett lehrstehen und es werden keine anderen Handwerker anwesend sein auf die sie rücksichtnehmen müssten.

Ich wünsche eine Garantie, dass der Vermieter die Wohnung abnehmen wird. Abnahme-Garantie

  Ausschreibung drucken