Renovation Wendltreppe

# 198724

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3326 Krauchthal

Ausgeschrieben bis

08.04.2011

Beschreibung

Der Teppichüberzug der Wendeltreppe muss durch ein anderes Material ersetzt werden. Es steht jedoch noch nicht fest welches Material wir einbauen möchten. Dies ist nicht zuletzt eine Kostenfrage. Eine Idee ist zum Beispiel der Überzug mit Steinchenteppich, oder aber auch ein neutraler schwarzer oder anthrazit farbener und rutschfester Kunststoffüberzug (z.B.Linoleum) könnte in Frage kommen. Leider glauben wir dass bei die Art von Treppenstufe weder für Holz noch Stein geeignet ist. Wir sind aber offen für schöne und preiswerte Vorschläge.
Wir bitte Sie nun, uns eine Offerte für den Überzug der Treppestufen zu machen. Darauf sollten die Kosten für das Entfernen des Teppichs, die Arbeit des Verlegens, die Anfahrts- und Lieferkosten und die Kosten für das Material separat ersichtlich sein.

Mengen- und Massangaben

Das Haus Steht im Hub bei Krauchthal (Aegerten 5a; 3326 Krauchthal). Es handelt sich um eine Stahlwendeltreppe, welche vom Kellergeschoss bis in den 2.Stock reicht. Also 3 Treppenwendel mit je 13 Stufen . Die Stufen sind aus gekanteten Blechen, im Querschnitt wie 4kt. Rohre ausgeführt. Vorne und hinten ist je eine 6mm 4kt.Leiste angeheftet und Stirnseitig ist ein überstehendes Blech angeschweisst, so dass der aufgeleimten Teppich rundum laufend umfasst wird. (Siehe beigelegte Fotos und Wohnungsgrundrisse als PDF)

Angaben zu den Materialien

Wir sind offen für Vorschläge.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der bestehende Teppich muss entfernt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken