Holzboden für einen Balkon

# 198861

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8706 Meilen

Ausgeschrieben bis

14.04.2011

Beschreibung

Ich möchte für meinen Balkon einen Holzboden erstellen lassen. Der Boden soll aus dem notwendigen Unterbau und wetterbeständigen Holzdielen bestehen. Bezüglich der Holzart bin ich offen. Meine Wohnung verfügt über einen Eichenparkett und es wäre schön, wenn der Holzboden auf dem Balkon farblich dazu passen würde. Wichtig ist mir die Wetterbeständigkeit, da der vordere Teil des Balkons nicht überdeckt ist, d.h. das Holz sollte auch nach mehreren Jahren beständig sein.

Mengen- und Massangaben

Masse der zu bedeckenden Balkonfläche:
Länge: 9.40 Meter
Breite: 2.10 Meter
Höhe: ca. 6 cm

Angaben zu den Materialien

offen, sollte farblich zum Parkett (Eiche, geölt) der Wohnung passen

Beschreibung der aktuellen Situation

Balkon mit Beton-Boden

Besonderheiten

Die Wohnung befinder sich im 2. Stock. Ein Lift ist vorhanden. Mit dem Holzboden soll auf dem Balkon ein mediteranes Flair entstehen. Strom im auf dem Balkon ebenfalls vorhanden.

  Ausschreibung drucken