Streichen einer modernen 3 1/2 Zimmer EG-Wohnung in Oberhofen, ca. 90m2 Netto-Wohnfläche

# 198932

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3653 Oberhofen am Thunersee

Ausgeschrieben bis

17.04.2011

Beschreibung

Neuanstrich der Wände und Decken der gesamten 3 1/2 Zimmer-EG-Wohnung. Offene Küche und eine Nasszelle (vgl. Grundrissplan im Anhang).
Ebenfalls wären drei Zimmertüren zu streichen.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung hat eine Wohnfläche von etwa 90 m2. Sockelleisten sind nicht vorhanden. Bodenbeläge sind überall Schieferstein.

Angaben zu den Materialien

Die Wände und Decken sind offenbar mit einer Art Kalkfarbe gestrichen. Diese ist sehr anfällig auf Flecken. Wenn möglich wäre es sinnvoll eine Farbe zu wählen, welche nicht mehr so berührungsempfindlich ist.
Die drei Türen sind hochglanzweiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist möbliert. Der Auftragnehmer ist dafür besorgt, dass die Möbel und Böden perfekt abgedeckt sind, so dass auf keinen Fall Beschädigungen oder Flecken auftreten. Dasselbe gilt für die Lampen, Steckdosen etc.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist die einzige Wohnung auf dieser Etage.

Der Arbeitsbeginn ist kein fixes Datum diesen können Sie plus / minus selber wählen, sollte jedoch schon im April / Mai 2011 sein.

Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer. Eines der beiden Zimmer sollte jeweils für die Übernachtung zugänglich sein, was auch für das Badezimmer gilt. Ansonsten ist die Wohnung - ausser nachts - nicht in Gebrauch.

  Ausschreibung drucken